8 beste Thanksgiving-Filme zum Anschauen mit der ganzen Familie

8 beste Thanksgiving-Filme zum Anschauen mit der ganzen Familie

8 beste Thanksgiving-Filme zum Anschauen mit der ganzen Familie

Thanksgiving ist ein Tag, an dem wir für die Segnungen danken, die wir in diesem Jahr erhalten haben. Es ist ein Tag, an dem wir Zeit mit unseren Lieben verbringen, Feste feiern und Truthahn braten. Es gibt viele Möglichkeiten, diesen Feiertag zu feiern, und die oben genannten sind einige der besten.

Aber vergessen Sie nicht, dass Sie auch einen Filmmarathon veranstalten können! Das ist nicht nur eine kostengünstige Möglichkeit, Spaß zu haben. Sie können damit auch den Geist von Thanksgiving noch stärker spüren. Aus diesem Grund haben wir uns die besten Thanksgiving-Filme ausgedacht, die Sie sich mit der ganzen Familie ansehen können. Diese werden Sie das Leben sicher noch mehr schätzen lassen.

1. Stücke vom April

Stücke vom April

Bildquelle: buquad.com

Katie Holmes ist eines der charmantesten Gesichter Hollywoods. Und dieser Film zeigt ihre Mischung aus Schönheit und Talent auf die beste Art und Weise. "Pieces of April" ist ein Film über ein unverheiratetes Paar, das in einer billigen New Yorker Wohnung lebt. Im Mittelpunkt steht Katies Figur, April Burns, die weit weg von ihrer Familie lebt.

Nachdem sie erfahren hat, dass ihre Mutter Brustkrebs hat, lädt sie ihre Familie zum Erntedankfest ein. Nur um herauszufinden, dass es nicht so kommen wird, wie man es erwartet. Es zeigt, wie die Dinge mit emotional entfernten Familienmitgliedern schief gehen könnten.

Und Katie Holmes ist ziemlich gut darin, dank des natürlichen schrulligen Gesichtsausdrucks. Das lässt Sie die Bedeutung von Familienbande erkennen, während Sie gleichzeitig eine Mischung aus Lachen und Tränen bekommen.

2. Pocahontas

pocahontas

Bildquelle: fansshare.com

Das erste Erntedankfest lässt sich bis ins 17. Jahrhundert zurückverfolgen. Jahrhundert zurückverfolgt werden. Damals erforschten europäische Siedler noch Nordamerika. Und wegen der überraschenden Menge an Reichtümern und Entdeckungen, die gemacht wurden, können sie nicht umhin, Dank zu sagen. So wurde Thanksgiving geboren. Deshalb macht es Sinn, in der Zeit zurück zu reisen und zu wissen, wo alles begann.

"Pocahontas" scheint ein durchschnittlicher Animationsfilm der 90er Jahre zu sein. Aber als solcher sollte er nicht unterschätzt werden. Hier wird die fiktive Romanze zwischen dem Engländer John Smith und dem Powhatan-Indianer Pocahontas dargestellt. Es ist ein immersiver Film, auch wenn es keine historischen Aufzeichnungen über die Romanze der beiden gibt. Nichtsdestotrotz ist er immer noch eine genaue Darstellung der Realitäten der "Neuen Welt".

Sie lässt Sie erkennen, dass Liebe keine Barrieren kennt, auch wenn sie bedeutet, dass zwei verschiedene Welten aufeinander prallen. So kitschig es auch klingt, es wird Ihr Herz auf eine Weise berühren, die Sie nicht erwarten. So viel von einem Meisterwerk ist dieser Film. Er wird auch all diese Erinnerungen aus der Kindheit zurückbringen!

3. Zuhause für die Feiertage

Heimat für die Feiertage

Bildquelle: cinerive.com

Lange bevor Robert Downey Jr. der Ironman wurde, den wir kannten, spielte er die Hauptrolle in der Nebenbesetzung des Komödien-Drama-Films "Home for the Holidays". Auch wenn er vielleicht nicht der Mittelpunkt der Anziehungskraft war, hat er seine Rolle dennoch ziemlich gut hinbekommen.

Der geistreiche Charme der alleinerziehenden Mutter Claudia Larson (Holly Hunter) ist bereits reizend. Aber mit der provokativen Persönlichkeit von Leo Fish (Dylan McDermott) wird es noch besser. Das macht ihn zu einem unterhaltsamen Film, der für die ganze Familie geeignet ist.

Es konzentriert sich auf typische Familienangelegenheiten, die an Thanksgiving außergewöhnlich behandelt werden. Sie werden dies sicher verwandt finden. Erwarten Sie einfach, dass es zwischen Claudia und Leo pervers zugeht!

4. Die blinde Seite

"The Blind Side" ist ein weiteres Muss an diesem Erntedankfest. Es ist ein Film, der Ihnen viele Lektionen erteilen wird. Vertrauen, Rassengleichheit, zweite Chancen und Optimismus sind einige der Dinge, die Sie lernen werden.

Es folgt dem Leben von Michael Oher (Quinton Aaron), einem obdachlosen schwarzen Teenager, der in der Schule ein- und ausgegangen ist. Er wird von Sean Tuohy (Tim McGraw) und Leigh Anne (Sandra Bullock) adoptiert. Im Laufe der Zeit haben die Pflegeeltern Michael lieb gewonnen, weshalb sie ihm halfen, seinen Lebenszweck zu finden.

Die Jahre vergingen und Michael erkannte sein Potenzial, sich in der akademischen Welt und in der NFL hervorzutun. Und da begann die Magie. Ja, Sie haben Recht - er ist der Mann aus der ersten Auswahlrunde des NFL Draft 2009. Er spielt derzeit auch für die Baltimore Ravens.

5. Die neue Welt

Hier ist ein weiterer Blick auf die Geschichte von Pocahontas. "Die neue Welt" erzählt von den Erfahrungen der ersten Welle englischer Siedler in Amerika. Es eignet sich hervorragend für einen Thanksgiving-Filmmarathon, weil es den Ursprung des Feiertags zeigt.

Dies ist eine Coming-of-Age-Geschichte der fiktiven Romanze zwischen John Smith und Pocahontas. Und obwohl sie historisch gesehen etwas ungenau ist, werden Sie dennoch ein Gefühl dafür bekommen, wie dankbar wir alle sein sollten. Es ist ein Film, der zeigt, dass zwei verschiedene Kulturen Grenzen überschreiten können, alles im Namen der Liebe. So kitschig es klingt, aber das ist es, was Sie von diesem Meisterwerk mitnehmen werden.

Und es ist nicht nur eine Liebesgeschichte, denn sie ist auch vollgepackt mit vielen Actionszenen! Regisseur John Lee Hancock weiß, wie man Realität, Romantik und Action miteinander verbindet.

6. Rocky

Rocky

Bildquelle: mensfitness.com

Sie haben vielleicht schon ein paar Mal von Rocky Balboa gehört. Nur um herauszufinden, dass er eine fiktive Figur ist. Das ist ein Beweis dafür, wie großartig dieser Film ist. Es ist eine Geschichte von Rocky, der als Kleinboxer in Philadelphia begann.

Er hatte die Pause seiner Karriere, nachdem er einen unerwarteten Kampf gegen Apollo Creed gewonnen hatte. Mit der Hilfe seines Kumpels Paulie und seines Trainingspartners Mickey Goldmill konnte Rocky den Widrigkeiten trotzen. Aber dieser Film wäre nicht komplett ohne ein knisterndes Mädel, oder? Regisseur John Avildsen kennt diese Tatsache. Deshalb hat er Adrian (Talia Shire) als Inspiration für Rocky (Sylvester Stallone) eingesetzt.

7. Flugzeuge, Züge und Automobile

Flugzeuge, Züge und Automobile

Bildquelle: ksusentinel.com

 

Beim Danken geht es um den Geist der Dankbarkeit und des Mitgefühls. Und genau darum geht es in diesem Film von 1987. "Flugzeuge, Züge und Automobile" lässt Sie die wahre Bedeutung des Thanksgiving-Tages erkennen.

Es ist ein Film, der zeigt, dass dieser Feiertag mehr ist als Truthähne essen und sich betrinken. Stattdessen lehrt er Sie Lebenslektionen über Freundschaft und Optimismus. Er folgt Del Griffith und Neal Page, wie sie ihr Bestes tun, um rechtzeitig zum Thanksgiving-Dinner nach Hause zurückzukehren. Doch es kam nicht wie geplant, weil sie auf dem Weg dorthin auf eine Reihe von Problemen stießen. Hut ab vor Steve Martin und John Candy, die ihre Rollen mit Stil bewältigt haben!

Ihre Heimreise war für sie eine erlösende Erfahrung. Sie lernten den Wert des Vertrauens kennen, auch wenn es bedeutet, sie einem völlig Fremden anzuvertrauen. Das ist die Art von Film, die Sie sich direkt nach einem Thanksgiving-Essen mit Ihrer Familie ansehen sollten. Das öffnet Sie nicht nur für die Realität des Lebens, sondern hilft Ihnen auch, Ihr wahres Selbst zu erkennen.

8. Sie haben Post

Ein Vorgeschmack auf eine seltene Liebesgeschichte würde Ihr Thanksgiving würzen. Wenn Sie eine möchten, dann schauen Sie sich besser "You've Got Mail" an. Auch wenn es zunächst nach Mainstream klingen mag, ist es das nicht. Beachten Sie, dass Tom Hanks und Meg Ryan in diesem Blockbuster von 1998 die Hauptrolle spielen.

Sie folgt der Beziehung zwischen Joe Fox und Kathleen Kelly, die online begann. Die Wendung hier ist, dass sie, ohne es zu wissen, die geschäftlichen Rivalen des jeweils anderen sind. Und es liegt an ihnen, wie sie mit ihrer intensiven Abneigung und Zuneigung füreinander umgehen werden.

Es ist ein Film voller herzerwärmender Erkenntnisse darüber, wie Beziehungen sein sollten. Er gibt Ihnen auch Szenarien darüber, was Sie zwischen den Dilemmata des realen Lebens erwarten können. Es ist die Art von Film, die Sie zu einem besseren Menschen machen wird, wenn Sie ihn erst einmal gesehen haben.

Schlussfolgerung

Thanksgiving ist die Zeit des Jahres, in der wir unsere Dankbarkeit für das Leben, das wir führen, zum Ausdruck bringen. Es ist auch die Zeit, in der wir feiern, wie gut (oder wie grausam) das Leben für uns gewesen ist. Wie dem auch sei, es läuft immer noch darauf hinaus, wie wir vorankommen.

Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist das Anschauen eines Films mit Ihrer Familie und Ihren Freunden. Netflix, Showtime und HBO Now sind einige der besten Orte, um diese Filme zu sehen. Aber die Sache ist die, dass einige von ihnen in Ihrer Region vielleicht nicht verfügbar sind. Dies sind die so genannten geo-eingeschränkten Inhalte.

Gut, dass es Smart-DNS-Proxy weil Sie diese Einschränkung umgehen können. Mit Hilfe dieses DNS-Dienstes sind Sie in der Lage, alle eingeschränkten Inhalte freizugeben. Sie können diesen Dienst für 4,90 $ pro Monat in Anspruch nehmen. Wenn Sie jedoch das 2-jährige Best Smart DNS Special abonnieren, erhalten Sie es für nur 34,9 $ statt 117,6 $. Das ist ein Rabatt von 70%!

Worauf warten Sie also noch? Besorgen Sie sich jetzt eine und machen Sie Ihr Thanksgiving bedeutungsvoller.

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 + 1 =

Diese Website verwendet Akismet zur Reduzierung von Spam. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Anhängen an das Interesse

Diese teilen

8 Best Thanksgiving Movies to Watch with the Whole Family

8 Best Thanksgiving Movies to Watch with the Whole Family

8 Best Thanksgiving Movies to Watch with the Whole Family

Thanksgiving is a day where we give thanks for the blessings we’ve received in the year. It’s when we spend time with our loved ones, have parties, and roast turkey. There are a lot of ways to celebrate this holiday, and those above are some of the best ones.

But don’t forget that you can also have a movie marathon! Not only is this a cost-effective way of having fun. But this also lets you feel the spirit of Thanksgiving even more. That’s why we’ve come up with the best Thanksgiving movies you can watch with the whole family. These will surely make you appreciate life even more.

1. Pieces of April

pieces of april

Image source: buquad.com

Katie Holmes is one of the most charming faces in Hollywood. And this movie depicts her mix of beauty and talent in the best way possible. “Pieces of April” is a movie about an unmarried couple living in a low-end New York apartment. It centers on Katie’s character, April Burns, who are living away from her family.

After knowing that her mother has breast cancer, she invites her family for Thanksgiving. Only to find out that things won’t turn out the way they’re expected. It shows how things could go wrong with emotionally-distant family members.

And Katie Holmes is pretty good at this, thanks to the natural quirky-look in her face. This lets you realize the importance of family ties while giving you a mix of laughter and tears.

2. Pocahontas

pocahontas

Image source: fansshare.com

The first Thanksgiving celebration can be traced as far back as the 17th century. This was when European settlers were still exploring North America. And because of the surprising amount of riches and discoveries made, they can’t help but give thanks. Thus, Thanksgiving was born. That’s why it makes sense to travel back in time and know where it all started.

“Pocahontas” might seem to be your average animated movie in the ‘90s. But it shouldn’t be underestimated as such. This depicts the fictional romance between Englishman John Smith and Powhatan Indian Pocahontas. It is an immersive movie even if there are no historical records of the two’s romance. Nonetheless, it’s still an accurate depiction of the realities of the “New World.”

It lets you realize that love knows no barriers, even if it means two different worlds colliding. As cheesy as it sounds, it’ll still touch your heart in ways you won’t expect. That’s how much-of-a-masterpiece this movie is. It’ll also bring back all those memories from childhood!

3. Home for the Holidays

home for the holidays

Image source: cinerive.com

Long before Robert Downey Jr. became the Ironman we knew, he starred as a supporting cast for a comedy-drama film, “Home for the Holidays.” Though he might not be the center-of-attraction, he still pulled off his role pretty well.

The witty charm of single mother, Claudia Larson (Holly Hunter) is already lovely. But it’s even made better with Leo Fish (Dylan McDermott)’s provocative personality. These make it an entertaining movie fit for the entire family.

It centers on typical family issues that are dealt extraordinarily on Thanksgiving. You’ll surely find this relatable. Just expect that things are going to be kinky between Claudia and Leo!

4. The Blind Side

“The Blind Side” is another must-watch this Thanksgiving. It’s a movie that’ll give you lots of lessons. Trust, racial equality, second chances, and optimism are some of the things you’ll learn.

It follows the life of Michael Oher (Quinton Aaron), a homeless black teen who’s been in and out of school. He’s adopted by Sean Tuohy (Tim McGraw) and Leigh Anne (Sandra Bullock). Through time, the foster parents grew fond of Michael which is why they helped him find his life’s purpose.

Years passed and Michael realizes his potential to excel in academics and the NFL. And that’s where the magic started. Yes, you’ve got it right — he’s the guy from the 1st round pick of the 2009 NFL Draft. He’s also currently playing for the Baltimore Ravens.

5. The New World

Here’s another take on the tale of Pocahontas. “The New World” recounts the experiences of the first wave of English settlers in America. It’s great for a Thanksgiving movie marathon because it shows the holiday’s origin.

This is a coming of age story of the fictional romance between John Smith and Pocahontas. And though it’s a bit historically inaccurate, you’ll still get a feeling of how thankful we should all be. It’s a movie that shows two different cultures can cross borders, all in the name of love. As cheesy as it sounds, that’s what you’ll get from this masterpiece.

And it’s not only a love story, as it’s also packed with a lot of action scenes! Director John Lee Hancock sure knows how to blend in reality, romance, and action altogether.

6. Rocky

Rocky

Image source: mensfitness.com

You might have heard about Rocky Balboa a couple of times already. Only to find out that he’s a fictional character. That’s a testament to how great this movie is. It’s a rags-to-riches story of Rocky, who started out as a small-time boxer in Philadelphia.

He’s had the break of his career after winning against an unexpected fight with Apollo Creed. With the help of his buddy Paulie and training partner Mickey Goldmill, Rocky was able to defy the odds. But this film wouldn’t be complete without a sizzling chick, right? Director John Avildsen knows that fact. That’s why he put in Adrian (Talia Shire) to become Rocky’s (Sylvester Stallone) inspiration.

7. Planes, Trains, and Automobiles

planes, trains, and automobiles

Image source: ksusentinel.com

 

Thanksgiving is all about the spirit of gratitude and compassion. And that’s what this 1987 movie is all about. “Planes, Trains, and Automobiles” lets you realize the true meaning of Thanksgiving day.

It’s a movie that shows this holiday is more than eating turkeys and getting drunk. Instead, it teaches you life lessons about friendship and optimism. It follows Del Griffith and Neal Page as they do their best to return home in time for Thanksgiving dinner. But it didn’t turn out as planned because they encountered a series of problems along the way. Kudos to Steve Martin and John Candy for pulling off their roles with style!

Their journey home was a redemptive experience for them. They learned the value of trust even if it means putting them on a total stranger. This is the kind of movie you should watch right after a Thanksgiving meal with your family. Not only does this open you to the reality of life, but this also helps you to know your real self.

8. You’ve Got Mail

A taste of a rare love story would spice up your Thanksgiving. If you’d want one, then better watch “You’ve Got Mail.” Though it might sound mainstream at first, it isn’t. Take note that Tom Hanks and Meg Ryan star in this 1998 blockbuster.

It follows the relationship between Joe Fox and Kathleen Kelly that started online. The twist here is that, unknown to them; they are each other’s business rival. And it’s up to them on how they’re going to deal with their intense dislike and affection for each other.

It’s a movie filled with heartwarming realizations on how relationships should be. It also gives you scenarios on what to expect between real-life dilemmas. It’s the kind of film that’ll make you a better person once you’re through watching it.

Conclusion

Thanksgiving is the time of year where we express our gratitude to the life we have. It’s also the time when we celebrate how good (or how cruel) life has been to us. Whichever the case is, it still boils down to how we move forward.

One way of doing that is by watching a movie with your family and friends. Netflix, Showtime, and HBO Now are some of the best places to watch these films. But the thing is, is that some of them might be unavailable in your region. These are what you call as geo-restricted content.

Good thing there’s Smart DNS Proxy because you can go around that restriction. With the help of this DNS service, you’re able to unblock any restricted content. You can avail this for $4.90 per month. But if you subscribe to the 2-year Best Smart DNS Special, you’ll only get it for only $34.9, instead of $117.6. That’s a 70% discount!

So what are you waiting for? Get one now and make your Thanksgiving more meaningful.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

+ 40 = 43

Pin It on Pinterest

Share This