Die besten Shows auf Showtime, die man im Auge behalten muss

Die besten Shows auf Showtime, die man im Auge behalten muss

Die Showtime-Serie könnte in Bezug auf das Bildmaterial und das Budget hinter der HBO-Serie zurückbleiben. Aber das bedeutet nicht, dass sie minderwertig ist. Im Laufe der Jahre hat sich Showtime eine Tonne verbessert und der Welt gezeigt, dass es in der Kabelfernsehbranche effektiv konkurrieren kann. Mit einem eigenen Stil, ausgestattet mit verwandten Geschichten, die sich mit den aktuellen Themen der heutigen Gesellschaft befassen, hat Showtime eine Reihe von Meisterwerken geschaffen, die die Menschen unterhaltsam und sinnvoll finden.

Von LGBT-inspirierten Dramen über Komödien, die sich an Frauen orientieren, bis hin zu Latino und schwarzen Familien-Action-Thrillern - Showtime amüsiert sein Publikum über die Jahre hinweg immer wieder. Hier bringen wir Ihnen die besten Showtime-Shows aller Zeiten.

1. Das L-Wort

Bildquelle: Hulu

Showtime weiß, wie groß der Erfolg seiner sechsjährigen Serie "The L Word" geworden ist. Und nun wird die Produzentin Ilene Chaiken die Dramaserie wieder auf die kleine Leinwand bringen. Mit Jennifer Beals, Leisha Hailer, Erin Daniels und Laurel Holloman in den Hauptrollen sowie einer Reihe hochkarätiger Stars wird die Serie weiterhin eine Gruppe von lesbischen Freundinnen aus Los Angeles begleiten.

Diese Serie wird weiterhin die Sache der LGBT unterstützen, da sie zeigt, dass auch schwule Frauen ein normales Leben führen. Im Mittelpunkt stehen die romantischen Themen, Karriereprobleme, komplizierte Freundschaften und das Familiendrama um die Figuren.

Obwohl dies aufgrund der sexuellen Orientierung der Figur nicht Ihre typische Art von Drama ist, lohnt es sich, sich das anzusehen, besonders wenn Sie mehr über das Leben schwuler Frauen wissen wollen. Es ist wie "Queer as Folk", aber mit mehr dampfenden Lesbenszenen, die man von einer Showtime-produzierten Serie erwarten würde.

2. Meister des Sex

Bildquelle: Die Film-DB

Wenn Sie mit "You Don't Know Me" und "Fight" verbunden sind, und Sie wollen mehr, dann ist "Masters of Sex" genau das, was Sie suchen. Die Produzentin Michelle Ashford nutzte das sexuelle Thema der Serie erfolgreich, um ihre professionelle Seite zu porträtieren.

Die Geschichte dreht sich um zwei Sexualforscher, die von Michael Sheen und Lizzy Caplan gespielt werden. Diese Schauspieler sind einfach zu gut aussehend, um diese Serie nicht auszuprobieren. Gefüllt mit emotional erotischen Szenen und hochgradig beziehungsreichen Handlungssträngen, besteht kein Zweifel, dass "Master of Sex" Ihre Abende aufpeppen würde.

3. Unkraut

Bildquelle: Moviefone

Illegale Drogen scheinen ein überbewertetes Thema für Filme und Fernsehserien zu sein. Aber wenn eine Mutter aus der Vorstadt in den Handel mit Marihuana an Drogenabhängige und Kriminelle verwickelt wäre, wäre es sicher interessanter.

Was dies beobachtenswert macht, ist, dass diese Mutter eine Witwe ist, die dies nur tut, um die Bedürfnisse ihrer Familie zu unterstützen. Ihr Mann starb an einem Herzinfarkt, und es gibt keine anderen Mittel, um ihre Familie über Wasser zu halten.

Mary Lousie-Parker trug ihre Rolle als Drogenhändlerin/Mutter wunderbar aus, so dass dies eine nicht ganz typische Art von Show war. Vollgepackt mit dunklen Komödienszenen, die Ihren traditionellen mütterlichen Charakter brechen würden, ist es sicher befriedigend zu sehen, wie es für diese "hart arbeitende" Mutter ausgeht. Und beachten Sie: "Weed" gewann einen Golden Globe Award und zwei Emmy Awards, zusammen mit drei weiteren.

4. Penny Dreadful

Dann gibt es "Penny Dreadful", das man sich ansehen muss, wenn man auf Thriller und Horrorserien steht. Eine von der Gothic inspirierte Serie, die im viktorianischen London spielt, und in der Sie eine Fülle von Monstern aus der klassischen Horrorliteratur sehen können. Von Dracula über Frankenstein-Figuren bis hin zu koboldähnlichen Wesen weiß der Schöpfer John Logan sicher, wie er Ihre Albträume in die Realität umsetzen kann.

Es berichtet von den Abenteuern eines Trios, das aus einem Hellseher, einem Forscher und einem Revolverhelden besteht. Ihre Hauptaufgabe ist es, die übernatürlichen Kreaturen zu töten, die London und den Rest der Welt bedrohen. Der Höhepunkt der Serie ist Eva Green, die mit dieser Serie ihre Karriere gestartet hat. Die Art und Weise, wie sie mit ihrer Rolle als Hellseherin Vanessa Ives umgegangen ist, ist geradezu brillant. Zweifellos ist es ihre gewagte und geistreiche Persönlichkeit, die diese Serie zu einer der besten Showtime-Serien macht.

5. Bruderschaft

Bildquelle: Hulu

Wenn Sie einen Vorgeschmack auf ein Krimi-Drama haben möchten, das sich um das Thema Familienloyalität dreht, dann ist dieses hier genau das Richtige für Sie. Blake Masters "Brotherhood" steht auf einer Stufe mit HBOs "The Sopranos". In der dritten Saison blieb sie jedoch hinter den Einschaltquoten zurück, was dazu führte, dass sie nach drei Spielzeiten abgebrochen wurde.

Aber das bedeutet nicht, dass es ein Flop ist. In Wirklichkeit ist die erste Saison eine der höchsten Bewertungen der Showtime. Sie gewann sogar einen Peabody Award im Jahr 2006; ein Beweis für ihre weithin gefeierte Schreibweise und Leistung. Sie folgt der Geschichte zweier irisch-amerikanischer Geschwister, die entgegengesetzte Perspektiven haben.

Der eine ist ein Lokalpolitiker, gespielt von Jason Clarke, und der andere ein Gangster der irischen Mafia, der von Jason Isaacs gespielt wird. Und es liegt an diesen beiden Brüdern, welchen Weg sie wählen. Wird es die Familie sein oder ihre jeweilige Zugehörigkeit?

6. Das große C

Darlene Hunts "The Big C" folgt einer an Krebs erkrankten Mutter namens Cathy Jamison, gespielt von Laura Linney. Nachdem bei Cathy ein Melanom diagnostiziert wurde, beschloss sie, ihren unheilbaren Zustand für ihre Familie geheim zu halten. Doch mit der Zeit wurde ihre Krankheit von ihrem Sohn Adam entdeckt. Und da beginnt die Würze zu wirken.

Die Show zeigt die positive Seite des Lebens, wenn Cathy trotz ihres bevorstehenden Todes darum kämpft, glücklich zu bleiben. Aus diesem Grund entstand "The Big C" als eine bedeutungsvolle Serie, die über das Thema Krankheit hinausgeht und es schafft, Familienbande und Freundschaft in den gesamten Sinn des Lebens einzubeziehen.

7. Schamloses

Einige könnten "Shameless" als die Live-Action-Version der Zeichentrickserie "The Simpsons" betrachten. Da ist etwas Wahres dran, aber die Gallaghers sind eine weitaus dysfunktionalere Familie als die Simpsons. Diese Serie verfolgt, wie die Gallaghers es schaffen, mit ihrem normalen Leben Schritt zu halten.

Es ist eine Familie mit sechs unbändigen Kindern und einem einzigen Vater, der sich um sie kümmern soll. Leider ist ihr Vater ein Alkoholiker, der nichts Gutes tun kann, außer sich dem Trinken hinzugeben. Oder sich vielleicht auf eine Reihe von Missgeschicken einlassen. Hier kommt der interessante Teil - wie die Kinder für sich selbst sorgen werden.

Es mag zwar eine Komödie/Drama-Show sein, aber es versäumt nie, sich von der Realität zu lösen. Die Show ist ein Spiegelbild von Familien, die unter der Armutsgrenze leben und von unverantwortlichen Eltern geleitet werden. Es ist eine Show, die Sie nicht nur lachen oder weinen lässt, sondern die Sie für die Realität wachrüttelt.

Paul Abbot ist auf dieser Art von Ausstellungen ziemlich gut. Und die mit Stars besetzte Besetzung von William H. Macy, Ethan Cutkosky, Emmy Rossum, Cameron Monagan und Shanola Hampton passt perfekt zu ihren jeweiligen Charakteren.

8. Schwul wie das Volk

Die LGBT-Gemeinschaft ist ein Markt, auf den Showtime schon seit geraumer Zeit abzielt. Und das schon, bevor "The L Word" ein Hit wurde. Davor gab es "Queer as a Folk", das am 3. Dezember 2000 ausgestrahlt wurde und am 7. August 2005 mit der 5. Saison endete.

Es ist eine Serie, die das Leben schwuler Männer in Pittsburgh verfolgt. Sie hat nicht nur erfolgreich die schwule Gemeinschaft in den USA dargestellt, sondern war auch die erste Show, die über die durchschnittliche Budgetgrenze hinausging. Deshalb wurde sie schnell zur höchstbewerteten Showtime-Sendung und konkurrierte mit der Dominanz des Premium-Kabels von HBO.

Es gibt viele sexy und melodramatische Szenen, die die Gleichheit zwischen Homos und Heteros fördern. Dies wird mit Hilfe von Ron Cowen und Daniel Lipmans Genie aufwendig umgesetzt. Und wenn man es mit der schauspielerischen Brillanz von Randy Harrison, Gale Harold, Peter Paige, Scott Lowell und einer Reihe anderer talentierter Schauspieler und Schauspielerinnen zusammenbringt, hat man ein wahres Meisterwerk geschaffen.

9. Dexter

Bildquelle: Geisteszustand

Hier ist eine weitere Krimi-Serie aus Showtime. Die von James Manor, Jr. produzierte Serie "Dexter" folgt dem Leben von Dexter Morgan, einem Kriminaltechniker, der eine traumatische Kindheitserfahrung hat. Sein Trauma ist auf den brutalen Mord ihrer Mutter durch einen Kettensägen schwingenden Mann zurückzuführen.

Dexter (Michael C. Hall) wird dann von einem Polizisten adoptiert, der bald von seinen psychopathischen Tendenzen erfährt. Zum Glück für ihn lernte er, seine Blutrünstigkeit durch seine Arbeit zu kanalisieren. Es ist die Art von Serie, die Nervenkitzel und Gänsehaut verursacht. Sie lässt einen die Befriedigung spüren, wenn man Kriminelle auf verschiedene unkonventionelle Weise sterben sieht. Wenn Sie ein wenig sadistisch sind, dann könnte dies eine gute Wahl für Ihren nächsten Serien-Marathon sein.

Schlussfolgerung

Die Showtime nähert sich nun der HBO in Bezug auf das Rating. Und in Zukunft wäre es nicht überraschend, wenn man wüsste, dass es HBO als führenden Premium-Kabelanbieter überholt hat. Mit mehr Shows, die visuell ansprechend, actionreich und moralisch relevant in der heutigen Gesellschaft sind, wird Showtime nun zu einem festen Bestandteil der Freizeitgestaltung.

Allerdings können nicht alle Showtime-Serien in allen Ländern angesehen werden. Einige, wenn auch nicht die meisten, sind in bestimmten Gebieten gesperrt. Aber Sie müssen sich keine Sorgen machen, denn Sie können einen Smart DNS Proxy verwenden, um die Sendungen von Showtime freizuschalten.

Der Preis für den Smart DNS Proxy liegt derzeit bei 4,90 $ pro Monat. Sie können ihn jedoch zu einem günstigeren Preis erhalten, wenn Sie das beste Smart DNS-Special abonnieren, das zwei Jahre lang gültig ist. Dadurch erhalten Sie einen Rabatt von 70%, da Sie nur 34,90 $ pro Monat statt der üblichen 117,6 $ zahlen müssen.

Damit gibt es keinen Grund, warum Sie diese Showtime-Größen nicht sehen könnten. Viel Spaß beim Ansehen!

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit *gekennzeichnet

47 + = 55

Diese Website verwendet Akismet zur Reduzierung von Spam. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Anhängen an das Interesse

Diese teilen

The Best Shows on Showtime that You Need to Keep an Eye on

The Best Shows on Showtime that You Need to Keep an Eye on

Showtime’s series might lag behind HBO’s in terms of visuals and budget. But this doesn’t mean it’s inferior. Through the years, Showtime has improved a ton and showed to the world that it can effectively compete in the cable TV industry. Having a style of its own, equipped with relatable storylines that address the current issues of today’s society, Showtime has created a number of masterpieces that people find entertaining and meaningful.

From LGBT-inspired dramas, to women-centered comedies, and even Latino and black family action-thrillers, Showtime is continuously amusing its audience throughout the years. Here, we’re bringing to you Showtime’s all-time best shows.

1. The L Word

Image source: Hulu

Showtime knows how big of a hit its six-season series “The L Word” has become. And now, Producer Ilene Chaiken will bring back the drama series to the small screen. Starring Jennifer Beals, Leisha Hailer, Erin Daniels, and Laurel Holloman, along with a number of high-profile stars, the series will continue to follow a group of lesbian friends based in Los Angeles.

This series will continue to support the LGBT cause, as it shows that gay women also live normal lives. It centers on the romantic issues, career problems, complicated friendships, and family drama around the characters.

Though this isn’t your typical kind of drama because of the character’s sexual orientation, it’s worth watching especially if you want to know more about the lives of gay women. It’s like “Queer as Folk”, but with more steamy lesbian scenes you’d expect from a Showtime-produced series.

2. Masters of Sex

Image source: The Movie DB

If you’re hooked up with “You Don’t Know Me” and “Fight”, and you’re in it for more, “Masters of Sex” is what you’re looking for. Producer Michelle Ashford successfully used the sexual theme of the series to portray its professional side.

The story revolves around two sex researchers played by Michael Sheen and Lizzy Caplan. These actors are just too good-looking to not give this series a try. Filled with emotionally erotic scenes and highly-relatable storylines, there’s no doubt that “Master of Sex” would spice up your evenings.

3. Weeds

Image source: Moviefone

Illegal drugs might seem to be an overrated theme for movies and TV series. But if a suburban mother was the one involved in dealing marijuana to drug addicts and criminals, it sure would be more interesting.

What makes this worth watching is that this mother is a widow who’s doing this just to support her family’s needs. Her husband died due to heart attack and there are no other means for her to keep her family afloat.

Mary Lousie-Parker carried her drug-dealer/mom role beautifully, making this a not-your-typical kind of show. Packed with dark comedy scenes that would break your traditional motherly character, it sure is satisfying to see how it’ll turn out for this “hardworking” mom. And take note: “Weed” won one Golden Globe Award and two Emmy Awards, along with a three more.

4. Penny Dreadful

Image source: Collider

Then there’s “Penny Dreadful” which is what you need to watch if you’re into thrillers and horror series. A Gothic-inspired show that’s set in Victorian London, you’ll have your fill of monsters born of classical horror literature from this one. From Dracula to Frankenstein-ish characters, to goblin-like beings, Creator John Logan sure knows how to turn your nightmares into reality.

It chronicles the adventures of a trio consisting of a clairvoyant, an explorer, and a gunslinger. Their main mission is to slay the supernatural creatures that threaten London and the rest of the world. The series’ main highlight is Eva Green, as she kicked off her career with this series. The way she handled her role as the clairvoyant Vanessa Ives is nothing short of brilliant. Without a doubt, her daring and wittingly bold personality is what makes this one of the best Showtime series.

5. Brotherhood

Image source: Hulu

If you’d like to have a taste of crime drama that revolves around the theme of family loyalty, then this one’s for you. Blake Master’s “Brotherhood” goes on par with HBO’s “The Sopranos.” However, it fell short of ratings in its third season which resulted to it being canceled after three seasons.

But this doesn’t mean that it’s a flop. In reality, its first season is one of Showtime’s highest raters. It even won a Peabody Award in 2006; a testament to its widely acclaimed writing and performance. It follows the story of two Irish-American siblings who have opposing perspectives.

One is a local politician played by Jason Clarke, and the other is a gangster of the Irish Mob who’s played by Jason Isaacs. And it’s up to these two brothers which path they choose. Will it be family or their respective affiliations?

6. The Big C

Image source: Collider

Darlene Hunt’s “The Big C” follows a cancer-stricken mother named Cathy Jamison, played by Laura Linney. Having been diagnosed with melanoma, Cathy decided to keep her terminal condition a secret to her family. But through time, her sickness was discovered by her son, Adam. And that’s where the spice starts.

The show shows the positive side of life as Cathy fights to stay happy despite her impending death. Because of this, “The Big C” emerged as a meaningful series that goes beyond the theme of sickness and managed to incorporate family-ties and friendship into the whole meaning of life.

7. Shameless

Image source: Allwidewallpapers.com

Some might consider “Shameless” the live-action version of the animated series “The Simpsons.” There’s some truth to that but the Gallaghers are a way more dysfunctional family than the Simpsons. This series follows how the Gallaghers manage to keep up with their normal lives.

It is a family with six unruly kids and a single father who’s supposed to take care of them. Unfortunately, their dad is an alcoholic who can’t do something good other than to indulge in drinking. Or perhaps embark on a series of misadventures. This is where the interesting part goes — how the kids are going to take care of themselves.

Though it might be a comedy/drama show, it never fails to detach itself from reality. The show is a reflection of families who are living under the poverty line and are headed by irresponsible parents. It’s a show that won’t just let you laugh or cry, but it’s something that will wake you up to the reality.

Paul Abbot is pretty good at this kind of shows. And the star-studded cast of William H. Macy, Ethan Cutkosky, Emmy Rossum, Cameron Monagan, and Shanola Hampton are a perfect fit to their respective characters.

8. Queer as Folk

Image source: The Huffington Post

The LGBT community is a market that’s been targeted by Showtime for quite some time. And that’s even before “The L Word” became a hit. Before it, there was “Queer as a Folk” which aired on December 3, 2000, and ended on August 7, 2005 with its 5th season.

It’s a series that follows the lives of gay men living in Pittsburgh. Not only did it successfully depict the gay community in the US, but it was also Showtime’s first show to go beyond the average budget cap. It was because of this that it quickly became Showtime’s highest rated show, and made it compete with HBO’s premium cable dominance.

There are a lot of sexy and melodramatic scenes promoting equality between homos and heteros. This is elaborately done with the help of Ron Cowen and Daniel Lipman’s genius. And when matched with the acting brilliance of Randy Harrison, Gale Harold, Peter Paige, Scott Lowell, and a host of other talented actors and actresses, you’ve got yourself a true masterpiece.

9. Dexter

Image source: State of Mind

Here’s another crime drama series from Showtime. A show produced by James Manor, Jr., “Dexter” follows the life of Dexter Morgan, a forensic technician who has a traumatic childhood experience. His trauma is due to her mother’s brutal murder by a chainsaw-wielding man.

Dexter (Michael C. Hall) is then adopted by a policeman who soon finds out of his psychopathic tendencies. Luckily for him, he learned to channel his bloodthirstiness through his job. It’s the kind of series that gives the thrills and the goosebumps. It lets you feel the satisfaction by watching criminals die in a number of unconventional ways. If you’ve got a bit of a sadist in you, then this might be a good choice for your next series marathon.

Conclusion

Showtime is now closing in on HBO in terms of rating. And in the future, it wouldn’t be surprising to know that it had overtaken HBO as the leading premium cable provider. With more shows that are visually pleasing, action-packed, and morally relevant in today’s society, Showtime is now becoming a staple to people’s leisure times.

However, not all Showtime series can be viewed in all countries. Some, if not most of them, are blocked in certain areas. But you don’t need to worry because you can opt to use a Smart DNS Proxy to unlock Showtime’s shows.

Smart DNS Proxy is currently priced at $4.90 per month. But you can get it for a lower price if you subscribe on the Best Smart DNS Special that’s good for two years. This gives you a 70% discount as you just need to pay $34.90 every month instead of the standard $117.6.

With this, there’s no reason why you wouldn’t be able to watch these Showtime all-time greats. Have fun watching!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

5 + 2 =

Pin It on Pinterest

Share This